NEU: Stoffbinden und Slipeinlagen für die moderne, umweltbewußte Frau

Was für unsere Babys und Kinder gut ist, kann für uns Mamas und Frauen nicht schlecht sein, deshalb habe ich mich entschieden Binden und Slipenlagen aus den Materialien an zu bieten, aus denen auch die Stoffwindeln und Einlagen sind.

Stoffbinden und Slipeinlagen für die moderne, umweltbewußte FrauDie Binden sind super und unauffällig. Die weiche Bambus-Holzkohle Öberfläche hält die Haut trocken und die wasserdichte Membrane schützt die Kleidung zuverlässig vor Feuchtigkeit. Ein angenehmer, weicher Tragekomfort ohne Plastik. Waschbar sind die Binden bei 40°C. Bitte nicht in den Trockner geben.

Die Slipeinlagen sind sehr weich und saugfähig, einfach für jeden Tag. Der weiche Bio Baumwoll Jerseystoff ist angenehmen zu tragen, die wasserdichte Membran schützt die Kleidung vor Feuchtigkeit und durch die Flügel mit Druckknöpfen bleibt alles an seinem Platz.

Waschbar bei 40°C, bitte nicht in den Trockner geben.